Händler › Sankurt Pool & Spa

Sankurt Pool

Schwimmbadtechnik, Sauna- und Wellnessbau de luxe

Das Unternehmen Sankurt wurde 1983 durch den Bauingenieur Mehmet Kemal Kurtoglu in Istanbul gegründet, und verfügt über die weiteren Standorte Sankurt Bodrum und Sankurt Dortmund. Seit 2004 führen die Söhne Kurtoglus - Bauingenieur Korcan Kurtoglu und Werkstoff- und Metallurgie-Ingenieur Kutluhan Kurtoglu - als zweite Generation das Unternehmen und entwickeln dieses exklusive Schwimmbadbau-Unternehmen stetig weiter. Korcan Kurtoglu leitet den Sankurt-Standort Dortmund. Stets an modernsten technologischen Entwicklungen und Innovationen sowie Designmerkmalen weltweit orientiert, sichert er mit seinem Team bei Sankurt in Dortmund die Führungsposition am Markt und fügt der renommierten Referenzliste stetig neue Kunden hinzu. Sankurt ist ferner exklusiver Vertriebs- und technischer Servicepartner bedeutender deutscher Schwimmbad- und SPA-Markenhersteller wie Behncke, Hygromatik, Prominent und Speck.

Vielfach wurden Prestige-Projekte des Unternehmens mit den in der Schwimmbad-Branche begehrten Schwimmbad-Oskars des Bundesverbandes Schwimmbad- und Wellness - den bsw-Awards - ausgezeichnet.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Kontaktdaten des Händlers

Sankurt Pool & Spa

Hagener Str. 339 , 44229  Dortmund

Tel.: +49 (0) 231 725 77 051

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Scroll to Top