Lieferanten

HygroMatik

Kontakt
HygroMatik
Lise-Meitner-STraße 3
24558 Hennstedt-Ulzburg
04193 895-0

Dampfbad-Technik – und die Luft wird feucht.

Der Dampfbadgenerator von HygroMatik erzeugt hygienisch reinen Dampf für Spa- und Wellnessanwendungen. Dabei entsteht in den Räumlichkeiten eine Luftfeuchtigkeit bis zu 100 Prozent. Die schönsten Dampfbäder Deutschlands werden mit Dampfbad-Technik von HygroMatik aus Henstedt-Ulzburg ausgestattet. Die Dampfbad-Technik findet sich zudem in Dampfduschen, der Biosauna, beim Hot Yoga, im Caldarium und Hamam sowie im Heilerde-Dampfbad wieder.

Darüber hinaus ist HygroMatik mit seinem weiteren Produktsortiment überall dort am Start wo es um Klima und Spa geht. Nicht ohne Grund wurde die Firma unter dem Namen „Lufttechnischer Apparatebau“ 1970 gegründet. Erst 1977 wurde der Firmennamen dann in HygroMatik umbenannt. Dampfluftbefeuchter, Zerstäubungsbefeuchter, Druckdampfsysteme und Wasseraufbereitung (Enthärtungsanlagen und Umkehrosmoseanlagen) sind die weiteren Geschäftsbereiche von HygroMatik.

HygroMatik legt das Augenmerk in den letzten Jahren auf immer fortschrittlichere Steuerungssysteme für seine Dampfbad-Generatoren: per Touchpad-Display wird die Einstellung von Temperatur, Duft und Licht im Dampfbad so immer benutzerfreundlicher und intuitiver.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Nach oben scrollen