Händler

Öhler Schwimmbadtechnik

Kontakt
Öhler Schwimmbadtechnik
Denisstr. 16
67663 Kaiserslautern
0631 534 999 35

Ihr Partner für Schwimmbad, Sauna, Infrarot in Kaiserslautern



Die Firma Öhler Schwimmbadtechnik in Kaiserslautern ist durch die langjährige Erfahrung in den Bereichen Planung, Schwimmbadbau, Schwimmbad-Wasseraufbereitung, Mess- und Regeltechnik, Strömungstechnik  ein optimaler Partner in Sachen „Schwimmbad“ vor Ort.
Das Leistungsspektrum erstreckt sich über alle Bereiche, die mit dem Schwimmbad zu tun haben. Für die Punkte Pool-Neubau, Wasserpflege, Wartung, Poolsanierung, Reparatur oder Reinigung ist Öhler Schwimmbadtechnik der richtige Ansprechpartner. Seit März 2018 ist die Firma Schwimmbadtechnik Öhler Dinotec-Service-Center.

Herr Kai Öhler besitzt über 16 Jahre Berufserfahrung in der Schwimmbad- und Wellnessbranche. Durch seine langjährige Vertriebsarbeit und den damit verbundenen Schulungen und Weiterbildungen ist er ein ausgewiesener Fachmann für Schwimmbadtechnik, Verfahrenstechnik, Strömungstechnik, Filtertechnik und Schwimmbad-Wasseraufbereitung.
Das kundenorientierte Arbeiten ist der Anspruch des Unternehmens. Dies ist zwingend notwendig, da es keinen “ Pool von der Stange“ gibt, der ideal auf den Kunden zugeschnitten ist. Aber auch die Bereiche Stahlwandbecken und Styroporbecken werden nicht vernachlässigt, so dass die Firma Öhler Schwimmbadtechnik für nahezu jeden Kunden und jedes Budget eine Lösung findet.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Mitglied im Bundesverband
Hersteller

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Scroll to Top