Hersteller › Future Pool GmbH

Future Pool

Swimmingpool, Gartenpool & Zubehör

Die Firma Future Pool GmbH ist ein deutscher Hersteller und Großhändler für Schwimmbecken, Schiebehallen und dem dazugehörigen Schwimmbadzubehör mit Sitz in Aschaffenburg.

Unser Unternehmen Future Pool wurde 1998 von den vier heute noch aktiven Gesellschaftern Michael Bauer, Peter Brückner, Josef Hartmann und Günter Zöller gegründet. Die vier Gesellschafter setzten sofort auf eine eigene Fertigung für Stahlwandbecken und Schiebeüberdachungen, zunächst vom Standort in Mainaschaff aus. Die erste Eigenentwicklung, die Schiebehalle „Classic“, ist bis heute in verschiedenen Versionen im Sortiment. Auch in der Filterproduktion ist das Unternehmen aktiv. Schon im Jahr 2000 musste ein größeres Firmengelände in Aschaffenburg bezogen werden, um den Anforderungen der wachsenden Produktion gerecht zu werden. Hier befindet sich das Unternehmen noch heute. Das Produktportfolio wurde stetig ausgebaut. Rund 300 Schwimmbadfachhändler gehören zum Kundenstamm von Future Pool.

Von Beginn war es Ziel von Future Pool innovative Produkte zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis und bei optimalem Service anzubieten. Unter dieser Prämisse war es nur möglich, dauerhaft am deutschen Schwimmbadmarkt Fuß zu fassen, was dem Unternehmen letztendlich auch gelungen ist.

Der kontinuierliche Aufbau des Unternehmens hat vor allem davon profitiert, dass jeder Gesellschafter aus einem anderen beruflichen Betätigungsfeld der Schwimmbadbranche stammte. Dadurch konnte das vorhandene fachliche Know-how und der Erfahrungs- und Wissensschatz des Unternehmen in den letzten 20 Jahren weiter ausgebaut werden und dies führte zum gewünschten und angestrebten Erfolg.

FUTURE POOL bietet Schwimmbecken in vielen Variationen an

Die hohe Qualität der innovativen Produkte rund um den privaten Swimmingpool, die fortlaufende Weiterentwicklung des Leistungsspektrums sowie die erfolgreiche Geschäftspolitik haben dazu geführt, dass Future Pool GmbH zu den bedeutenden mittelständischen Unternehmen am bayerischen Untermain zählt. Ausserdem gehört unser Unternehmen zu den bekanntesten Anbietern von Stahlwandbecken, Schiebehallen etc. auf dem deutschen Schwimmbadmarkt.

Bei allen Produkten und Technikomponenten stehen die Langlebigkeit sowie die alltagstaugliche Wartungsfreundlichkeit im Mittelpunkt.

Kontaktdaten des Herstellers

Future Pool GmbH

Daimlerstraße 6, 63741  Aschaffenburg

Tel.: 06021 797500

info@future-pool.de

www.future-pool.de

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Scroll to Top