Händler

Lädrach Holzbau AG

Kontakt
Lädrach Holzbau AG
Katzengässli 7
3510 Konolfingen

Sauna made in Switzerland – breite Sauna-Produktpalette.

Die Lädrach Holzbau AG gibt es unter diesem Namen zwar erst seit 1970, doch besteht die Firma bereits seit über 100 Jahren (Zimmerei, Holzbau) und wird in der 4. Generation von Christoph Lädrach geleitet. In Konolfingen, das zwischen Bern, Thun, Langnau und Burgdorf günstig gelegen ist, konnte man bei Lädrach mittlerweile über 50 Jahre Erfahrung in der Planung und Realisierung von Sauna-Erlebnisanlagen sammeln.

Die Lädrach Holzbau AG ist als kompetenter Partner für Bauherren und Architekten im Markt etabliert.  Man ist im anspruchsvollen Wellness-Segment der Spezialist für Erlebnisanlagen, welche aller höchsten Ansprüchen genügen. Das Unternehmen beschäftigt ca. 40 Mitarbeiter und baut Sauna- und Dampfbadkabinen für Private, plant und produziert komplette Wellnessprojekte für professionelle und gewerbliche Nutzung. Zudem entwickelt man bei Lädrach Sonderanfertigungen von Prototypen aus Holz und Kunststoff.

Das Monolito – Aussen-Saunahaus als Fertiglösung ist ein Hingucker der von der Lädrach AG konzipiert wurde. Dieses Design-Saunahaus gibt es exklusiv bei Lädrach.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Hersteller

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Scroll to Top