Händler

Hering Pooldesign

Kontakt
Hering Pooldesign
Zur Krahna 6
35043 Marburg
+49 (0)6421 953 36 89

Wenn es eine individuelle Poolanlage sein soll.

Begonnen hat alles mit Gartendesign Hering im Jahr 2010 in Marburg. Schnell ergänzte man den Bereich Pooldesign. Doch damit nicht genug. Der Inhaber Carl-Philipp Hering entwickelte 2014 eine patentierte Profilschiene. Diese firmiert seit 2016 unter dem Dach der hauseigenen Edelmarke edelvion®. Und auch das ist noch nicht alles: Denn edelvion® übernahm unter Leitung von Volker Hering zudem Anfang 2017 die Schmuckaccessoires des väterlichen Ateliers ins eigene Markenprogramm. Diese werden gerne im Rahmen von individuellen Pooldesigns eingesetzt.

Wie die Profilschiene entwickelt wurde: 2014 ärgerte sich Carl-Philipp Hering beim Einbau eines Poolbeckens, dessen Pooldesign ihm nicht gefiel: offene Kanten der Beckeneinfassung, sichtbare Klebeschichten und das Verhalten des schwappenden Poolwassers waren dem peniblen Handwerker nicht schön genug.

Er sann über eine formschöne und zugleich praktische Lösung nach. Nach zahlreichen Tüfteleien und Verbesserungen entstand jenes Profil, welches heute unter dem Namen edelvion® Profilschiene verbaut wird. Rasch bewährte sich das flexible Bauteil nicht nur beim Bau von Poolanlagen, sondern perfektionierte obendrein den Bereich des Gartendesigns, welcher heute noch lebendiger Bestandteil des Unternehmens Hering ist.

Handgefertigten Schmuckaccessoires aus Edelmetallen und Edelsteinen verleihen Poolanlagen, die Volker Hering baut, eine extravagante Note und ein einzigartiges Design. Die Marburger Firma ist im exklusiven Schwimmbadbau daheim.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Hersteller

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Nach oben scrollen