Lieferanten

Riviera Pool Fertigschwimmbad GmbH

Kontakt
Riviera Pool Fertigschwimmbad GmbH
Klöcknerstr. 2
49744 Geeste-Dalum
+49 5937 660

Swimming-Pools, Naturpools, Whirlpools und Minipools „Made in Germany“

Von Kunststoffprodukten für die Landwirtschaft zu einem der führenden Hersteller von Fertigschwimmbecken und Whirlpools in Europa: wenn man sich durch durch die Meilensteine aus 50 Jahren Rengers-Unternehmensgeschichte liest, ist das zugleich ein Stück Zeitreise durch die Trends der Schwimmbecken- und Whirlpoolbranche ist.

Die Begeisterung für Pools ist deshalb seit 45 Jahren die Antriebsfeder dieses mittelständischen Familienunternehmens. Erfahrung und Innovationskraft resultieren in Komfort, schickem Design und ausgefeilter Technik. Die Marke RivieraPool steht für die Ästhetik der gesamten Poollandschaft, denn der Kunde wird umfassend von der Poolplanung bis zum Einbau beraten. Dabei kooperiert man eng mit Architekten, Gartenplanern und den zertifizierten Fachhändlern vor Ort. Inspirationen erhalten Poolinteressenten in einem europaweit einzigartigen Ausstellungzentrum am Hauptsitz im norddeutschen Geeste und weiteren Ausstellungszentren in Süddeutschland.

RivieraPools stellen sich dezent dar. Ein Swimmingpool soll kein fremdes Objekt im Garten sein, er soll ein Highlight sein, aber sich auch im Hintergrund halten. Die Technik soll man spüren aber nicht sehen. Dafür stehen bei den Produkten die Aspekte der Gestaltung im Vordergrund. Design für den Gartenpool bedeutet „Wasser im Garten“, Entspannung für die, die Wasser um sich herum brauchen, entweder für den aktiven Gebrauch oder als optische Entspannungsoase.

Das Stammhaus im emsländischen Geeste wurde ständig erweitert und eröffnete Standorte in den arabischen Emiraten (Sharjah), dann in Rossau (Deutschland) und auch einen großen Produktionsstandort in Trnava, der Slowakei, mit dem Namen „ReKu“ (Rengers Kunststoffe, REKU – Slovakia spol. r.o.). Dort werden seit über 20 Jahren unter Führung der Rengers-Familie Produkte für die Schwimmbad-Branche produziert. Treppen für Folienbecken, Fertigbecken, Elementbecken und Technikschächte sowie Sonderanfertigungen für Fremdfirmen.

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Scroll to Top