Pool | Wellness | Outside
Susi

Jubiläums-Verlosung: Der Gewinner hat seinen Whirlpool erhalten

17.07.2018

Bertram Krainz (links), Prokurist von Whirlpools World, gratulierte Marko Kutruff zum Hauptgewinn und wünschte viel Vergnügen mit dem neuen Luxus-Whirlpool. Foto: WWO

Marko Kutruff kann den Sommer jetzt noch mehr genießen: Der Gewinner der großen Whirlpool-Verlosung von SCHWIMMBAD+SAUNA und Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen hat seinen Hauptpreis abgeholt. "Wow – da steht ja mein Name!" Marko Kutruff staunte nicht schlecht, als er auf der Facebook-Seite von Whirlpools World auftauchte. Gerade hatte er einen Luxus-Whirlpool im Wert von 19.999 Euro gewonnen!

Den 17. Juni 2018 wird der Familienvater aus Donaueschingen wohl nicht so schnell vergessen. Gleich nach der Auslosung des gemeinsam mit SCHWIMMBAD+SAUNA initiierten Gewinnspiels, Höhepunkt beim Sommerfest von Whirlpools World, warf Marko Kutruff einen Blick auf Facebook, um zu sehen, wer denn gewonnen hatte. Zur Sicherheit schaute er sich noch das Video von der Live-Ziehung an, und als er dann von Whirlpools World direkt kontaktiert wurde, gab es keinen Zweifel mehr: Er hatte den Hauptgewinn abgeräumt.

Foto: WWO

Aufgrund der riesigen Resonanz auf das Gewinnspiel hatte die Chance, den Whirlpool zu ergattern, etwa 1:144.000 betragen. Umso größer war die Freude, als der Donaueschinger nun mit Auto und Hänger vorfuhr, um das gute Stück nach Hause zu bringen. Rund zwei Monate zuvor hatte sich Marko Kutruff während eines Besuchs bei Whirlpools World spontan entschlossen, an der Whirlpool-Verlosung teilzunehmen. "Wir saßen da mit dem Kind auf dem Arm, und ein Mitarbeiter hat uns auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht", erinnert er sich an den Moment, der ihm Glück bringen sollte.

Der Luxus-Whirlpool – übrigens der größte, den Whirlpools World je im Sortiment hatte – hat die stattlichen Maße von 250 x 250 x 114 Zentimeter und bietet Platz für bis zu acht Personen. Über die Anschaffung eines Whirlpools hatte die Familie schon länger nachgedacht. „Ich habe jahrelang mit mir gerungen, ob ich einen kaufen soll oder nicht“, erzählt der glückliche Gewinner. Da er zu Hause eine Landwirtschaft betreibt und harte körperliche Arbeit deshalb zum Alltag gehört, freut sich Marko Kutruff ganz besonders auf die kraftvollen Düsen und intensiven Massagen.

Gleich dampft er ab: Marko Kutruff hat seinen tollen Gewinn auf den Hänger geladen und fährt glücklich nach Hause. Foto: WWO

Nichts mehr verpassen! Mit dem kostenlosen Newsletter von schwimmbad.de JETZT ANMELDEN