Pool | Wellness | Outside
Susi

Wellnessresort im Rausch der Farben

Die Farben der umliegenden Landschaft sollten sich auf Wunsch der Besitzer im neuen Spa des Wellnessresorts „Fischerwiege“ wiederfinden. Braun-, Grün- und Sandtöne setzen so in unterschiedlichen Variationen Akzente und sorgen für die richtige Stimmung zum Relaxen.

Traditionell mit Reet gedeckt und in frisches Meerblau 
gehüllt, präsentiert sich der großzügige Hotelkomplex der 
Familie Fischer direkt hinter den Dünen des Seebades Ahrenshoop in der Mecklenburger Bucht. Bereits in der dritten Generation betreiben die Fischers das Hotelensemble, bestehend aus den beiden Vier-Sterne-Hotels „Fischerwiege“ und „Namenlos“ sowie zwei weiteren gemütlichen Gästehäusern.

Schon vor über 100 Jahren waren Maler von dieser bezaubernden Landschaft fasziniert und gründeten dort eine Künstlerkolonie. Auch bei den Hotelbesitzern hat das Thema Kunst einen hohen Stellenwert und man begegnet ihr im ganzen Hotel – auch im Wellnessbereich.

Lesen Sie die ganze Geschichte inklusive Informationen zu allen technischen Details in der Ausgabe 1/2-2017 von SCHWIMMBAD+SAUNA (hier bestellen!)

Klicken Sie auf das große Bild, um die Bildergalerie zu starten!

Fotos: Hotel Fischerwiege - Sebastian Fischer/Hilpert

Nichts mehr verpassen! Mit dem kostenlosen Newsletter von schwimmbad.de JETZT ANMELDEN