Händler

Windsheimer BWE GmbH

Kontakt
Windsheimer BWE GmbH
Stauseestraße 17
84130 Dingolfing
(0 87 31) 37 46-0

Das eigene Schwimmbad für Haus und Garten

Nach Feierabend in den eigenen Pool abtauchen. Morgens ein paar Bahnen schwimmen und fit in den Tag starten. Erfrischung, Badespaß und Lebensfreude sowie ein Hauch von Exklusivität. Das verbinden viele mit einem eigenen Swimmingpool.

Immer mehr Menschen leisten sich diesen Erholungsspaß und wer sich beim Fachmann erkundigt, wird schnell erfahren, dass ein privater Pool kein unerschwinglicher Luxus sein muss.

Eine Anschaffung fürs Leben

Ob im Wohnbereich oder im Garten – den Traum vom eigenen Schwimmbad erfüllt man sich nur einmal im Leben. Deshalb sollte der Pool hinsichtlich Design, Material, Korrosionsschutz, Wasserdichtigkeit und Stabilität auf dem neuesten Stand der Technik sein. Daher ist es sinnvoll für die Auswahl und den Einbau in jedem Fall einen Spezialisten zu Rate zu ziehen.

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Nach oben scrollen