Händler › SSF.Pools by KLAFS Niederlassung Deizisau

Aussenpool von SSF

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name SSF für die Planung und Realisierung von Pool- und Wellness-Projekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand.

SSF wurde 1975 gegründet und ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellness-Anlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellness-Projekte.

Seit 2008 ist die Firma SSF aus Meerbusch bei Düsseldorf Teil der KLAFS Unternehmensgruppe, dem Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa – deutlich erkennbar durch die neue Firmierung: SSF. Pools by KLAFS. Durch diesen Zusammenschluss kann SSF.Pools by KLAFS auch sehr komplexe Pool- und Wellness-Projekte aus einer Hand planen und realisieren.

Unter gleichem Namen bietet seit 2011 die Niederlassung in Deizisau bei Stuttgart ebenfalls das gesamte Leistungsspektrum in Sachen Gestaltung, Planung und Bau von Pool- und Wellness-Anlagen im Innen- und Außenbereich.

Allerdings ist auch diese Niederlassung alles andere als ein Newcomer: Der Standort und ein Großteil des Teams stehen schon seit mehreren Jahrzehnten für große Erfahrung sowie weitreichenden Sachverstand in den Bereichen Pool und Wellness, denn das Unternehmen ging aus der ehemaligen Esslinger Schwimmbecken GmbH hervor.

Kontaktdaten des Händlers

SSF.Pools by KLAFS Niederlassung Deizisau

Blumenstraße 14, 73779  Deizisau

Tel.: +49 (0)7153 82 70-0

https://www.ssf-pools.de

Führt die folgenden Hersteller

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Scroll to Top