Händler

RUHA Stelzmüller

Kontakt
RUHA Stelzmüller
Estermannstrasse 8
4020 Linz
+43 732 778583

Ihrem Spezialisten für:

Ruha Stelzmüller wurde 1979 von den Brüdern Rudolf und Hans Stelzmüller als Handels- und Installations GmbH in Linz gegründet.

Die Gesellschaft beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Bau hochwertiger Sauna- und Schwimmbadanlagen, sowie der Ausstattung von Sonnenstudios.

1998 wurde die Geschäftsführung an Martina und Christian Stelzmüller übergeben und das Unternehmen wurde weiter ausgebaut.

Durch die Übernahme der Firma Ginner Sport- und Medizintechnik, Zell am See im Jahr 2004 konnte die flächendeckende Betreuung der Kunden weiter optimiert werden.

Schwimmbad, Sauna, Solarium, Whirlpool, Hallenbad, Dampfbad, Infrarotkabine, sowie technische Zubehör für alle Bereiche und noch viel mehr bietet RUHA Stelzmüller heute.

RUHA-Stelzmüller in vier Kompetenzbereiche aufgeteilt:

1. Sauna- Schwimmbad RUHA-Stelzmüller GmbH & Co KG:

Hier beschäftigen wir uns mit dem Bau von qualitativ hochwertigen Schwimmbädern, Saunen und Wellnessanlagen sowohl für den privaten als auch den Hotelbereich. Dampfbäder, Whirlpools, Infrarot- Kabinen, Poolabdeckungen und Pool-Zubehör vervollständigen das Programm. Die eigene Produktion „RUHA Saunamanufaktur“ ermöglicht passgenaue Kundenlösungen in höchster Qualität. Die große Ausstellung bietet eine optimale Informations- und Auswahlmöglichkeit.

2. Die Solarien RUHA-Stelzmüller GmbH & CoKG:

Jahrzehntelange Erfahrung, hochwertige Produkte und zuverlässiger Service sind auch hier der Schlüssel zum Erfolg. Als Ergoline-Generalimporteur für Österreich behauptet man die Position des Marktführers in Österreich. Zum breiten Produktportfolio gehören natürlich auch UV- Lampen, Desinfektionsmittel, Solarkosmetik, uvm. Das autorisierte Serviceteam in Linz garantiert professionellen Service und höchste Kundenzufriedenheit. 

3. RUHA West – Filiale Standort Niedernsill:

In Niedernsill bietet man neben der Sauna- und Solarienausstellung noch zusätzlich folgende Produkte speziell für Hotelerie und Gewerbe: HWK- Massageliegen, REZ Haartrockner,  Entspannungsliegen.  

4. KOMPETENZZENTRUM SALZBURG – Filiale Standort Anif/Salzburg:


Um für die Kunden noch besser erreichbar zu sein, wurde im September 2016 die Filiale Anif/Salzburg eröffnet. Von Sauna über Solarium bis zu Whirlpool und Schwimmbad, wird auch hier das komplette Produktspektrum abgedeckt – und zwar in gewohnter Qualität.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Hersteller

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Nach oben scrollen