Händler › Oismüller schwimmteiche & naturpools

Oismüller Teich Bild

Vollautomatisch sauberes Wasser

Die Firma Oismüller hat sich nun in mehr als 10 Jahren Einsatz in den Bereichen Erdbau, Baggerungen, Steinschlichtungen uvm. durch ihre kompetente und professionelle Arbeitsweise einen Namen gemacht.

In den vergangenen Jahren wurde die Zusammenarbeit mit Landschaftsgärtnereien und die gemeinsame Errichtung von Schwimmteichen und Naturpools immer öfter zum Thema. Unser Know-how und verlässliche Partner machen uns zum idealen Anbieter für die komplette Abwicklung jedes Projekts im Bereich Naturpool, Schwimmteich, etc...

Vom ersten Gespräch bis zum letzten Stein bieten wir Ihnen sämtliche Leistungen aus einer Hand organisiert an.

Arbeiten, die nicht in unsere Gewerbeberechtigung fallen, werden von dazu befugten Firmen ausgeführt.

Patentierte Selbstreinigende SkimmerTechnik aus Österreich

Wasseroberflächenreinigung für Pool, Naturpool, Schwimmteich, ... der Stromsparer !

"Die herkömmlichen Skimmer sind mit sehr kleinen Laubsieben ausgestattet und müssen täglich gewartet werden. Das wollte ich meinen Kunden nicht weiter zumuten.

In meiner langjährigen Tätigkeit im Schwimmteichbau entwickelte sich aufgrund der Anregungen und Wünsche von Kunden die Idee vom selbstreinigenden Skimmer. 2016 wurde diese zum Patent angemeldet." Alfred Oismüller über seine Erfindung.

Kontaktdaten des Händlers

Oismüller schwimmteiche & naturpools

Luegstr. 42, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Tel.: +43 7442 54257

teiche@oismueller.at

www.oismueller.at

Produktkategorien

Scroll to Top