Händler

N+S Wasseraufbereitung

Kontakt
N+S Wasseraufbereitung
Am Schürmannshütt 30 t
47441 Moers
+49 (2841) 88908-0

Beratung und detaillierte Planung durch N+S

Wasser ist Leben und für Jörg Niemeyer und Peter Straube schon immer Inspirationsquelle. Mit der Gründung von N & S Wasseraufbereitung im Jahr 1998 wird aus dieser Passion für das Element Wasser ihre tägliche Lebensaufgabe: hervorragende Wasserqualität für ihre Kunden zugänglich zu machen und somit mehr Lebensqualität zu schaffen.

„Als ehemalige Mitarbeiter der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH waren wir stets von der innovativen Grünbeck-Technologie und dem vorausschauenden Handeln begeistert. Somit war die Entscheidung 1998 als Werksvertretung für Grünbeck in Nordrhein-Westfalen ein logischer Schritt. Im Jahr 2000 erfolgte unser Firmenumzug von Essen nach Moers, hier konnten wir auf einer 400 m2 Fläche unser Know-How und unser Team zukunftsfähig erweitern.

Mit dem starken Partner Grünbeck kann man anspruchsvolle Innovationen anbieten und ist bei allen Fragen für Wasseraufbereitung in der Haustechnik, im Gewerbe- und Industriebereich, in der Medizintechnik sowie im Schwimmbad- und Wellnessbereich der richtige Ansprechpartner vor Ort.

Mit dem langjährigen Fachwissen im Pool- und Schwimmbadbereich sorgt N+S dafür, dass aus Wasser reinster Genuss wird und der Kunde viele Jahre Freude an seiner privaten Wellnessoase hat. N+S verwirklicht Schritt für Schritt die Wünsche und Bedürfnisse, angefangen von der Beratung, Planung, Umsetzung bis zur Instandhaltung des Poolprojektes.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Hersteller
Nach oben scrollen