Händler › MF Minkenberg GmbH

Fachhandel in Haus-, Energie- und Bädertechnik

MF Minkenberg bietet Ihnen ein breites Spektrum an attraktiven Außenpools, Schwimmhallen, Brunnenanlagen, Saunas und Whirlpools.
Ebenso realisiert MF Minkenberg imposante Effekte und Wasserspiele für Messen und Ausstellungen.

Die Firma Franz Minkenberg wurde am 01.04.1977 durch Herrn Franz Minkenberg in Heinsberg Kirchhoven gegründet, dabei wurde er durch seine Ehefrau Marianne stets begleitet und ständig aktiv unterstützt.

Sehr schnell musste auch eine kleine Ausstellungsfläche her, diese fand man im Heinsberger Ortsteil Hülhoven.

Nach einigen Jahren und dem wachsenden Geschäftsbetrieb wurden die Betriebs-, Lager- und Ausstellungsbereiche zu klein. Ein Grundstück wurde im Heinsberger Gewerbegebiet gekauft. Dem Standort Heinsberg hat MF Minkenberg bis heute die Treue gehalten.

Im Jahr 1994 wurde der vorhandene Betrieb um weitere Büros und vor allen Dingen um eine große und sehr ansprechende Ausstellung erweitert und im Jahr 1996 mit in Betrieb genommen.

Nachdem viele Jahre die Geschicke des Unternehmens gemeinsam von Franz Minkenberg und seinem Sohn Stefan geleitet wurden, entstand durch eine Umfirmierung im Januar 2005 die MF Minkenberg GmbH.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns!


Kontaktdaten des Händlers

MF Minkenberg GmbH

Otto-Hahn-Strasse 5, 52525  Heinsberg

Tel.: 02452 – 1552 – 0

info@mf-minkenberg.de

https://www.mf-minkenberg.de/

Führt die folgenden Hersteller

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Scroll to Top