Händler › Kühling & Hauers Schwimmbadtechnik

Kühling und Hauers Schwimmbäder

Ihre Profis für Schwimmbad und Wellness der besonderen Art

Bereits 2016 feierte man bei Kühling & Hauers das 50-jährige Bestehen. Kühling & Hauers ist eines der Aushängeschilder im deutschen Schwimmbadmarkt. In dieser Zeit wurden mehr als 3.000 Schwimmhallen und Swimmingpools geplant und gebaut: von der kleinsten Ausführung im Untergeschoss bis zur luxuriösen Schwimmhalle mit allen Extras. Eine Spezialität ist die patentierte „CAESARS THERME“ , ein Wärme- und Regenerationsbad mit Strahlungsbeheizung nach Kachelofenprinzip inklusive Dampfbad, das durch seine diversen Funktionen eine vielseitige Steigerung zum Saunabad darstellt und von der Badekultur der alten Römer inspiriert ist.

"Es gibt immer einen Grund zum Schwimmen“ – das war der Slogan einer Verbandskampagne des Bundesverbands (bsw), bei der die Isernhagener Poolexperten von Beginn an mit dabei waren. Von diesem Motto hat sich auch Otto Kühling leiten lassen, als er 1966 die Firma „Bassintechnik Isernhagen“ gründete. Swimmingpool im eigenen Garten – das war in den 1960er Jahren etwas ganz Besonderes. Das musste ihm spätestens klar geworden sein, als Nachbarn und Freunde mit großen Augen vor seinem Heimschwimmbad standen, das er an sich nur für seine Töchter gebaut hatte.

Auch Bernd Hauers hatte „das richtige Näschen“ mit seinem 1971 in derselben Region gestarteten Unternehmen „Schwimmbadausrüstungen in Langenhagen“. 1976 wurde aus den beiden „Schwimmbadpionieren“ ein starker Verbund: Kühling & Hauers. Seitdem ist die Firma in Sachen Schwimmen und Schwitzen eine gefragte Adresse in Niedersachsen, und hat den Poolbau in Niedersachsen stets voran getrieben. Viele Promis haben sich von ihnen ihre Wellnesswünsche realisieren lassen. Aber dazu schweigen die Gentlemen … und genießen: den Erfolg, die Wertschätzung und die zufriedene Kundschaft.

Die persönliche Beratung steht dabei bei Kühling & Hauers natürlich im Vordergrund. Durch intensive Gespräche ermittelt man Wünsche und Bedürfnisse und entwickelt eine genau darauf abgestimmte Lösung für die individuelle Wellness-Oase, ganz nach den Wünschen der Kundschaft.

Die persönliche Wohlfühl-Oase soll heute Komfort, Wohlbefinden und Entspannung bieten und natürlich die individuellen Bedürfnisse erfüllen.

Gute Qualität ist häufig günstiger als man als Kunde denkt und sie zahlt sich aus. Der Ärger über schlechte Qualität währt länger, als die Freude über einen niedrigen Preis. Hier spricht die langjährige Erfahrung von Kühling & Hauers. Lassen Sie sich hiervon überzeugen.

Kontaktdaten des Händlers

Kühling & Hauers Schwimmbadtechnik

Am Ortfelde 32 , 30916  Isernhagen

Tel.: 0511 / 72 85 10

info@kuehling-hauers.de

http://www.poolshop.de

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Scroll to Top