Händler

Anhaltiner Pool- & Wellness-Center

Kontakt
Anhaltiner Pool- & Wellness-Center
An der Chaussee 2
06869 Coswig OT Zieko
034903 - 62619

Seit über 30 Jahren Ihr Partner für Poolbecken, Zubehör und Reparaturen

1991 entstand in der Halle eines ehemaligen Flugzeughangars zwischen Düben und Zieko an der A9 das Anhaltiner Pool-Center. Auf einer Fläche von beinahe 10.000 Quadratmetern laden Swimmingpools aller Formen und Größen zur Besichtigung ein. Der Kunde erhält genaue Informationen über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten einer kompletten Poolanlage mit Solarheizung, Pool Randsteinen und Poolüberdachung.

Die Anfänge: schon 1968 entdeckte der junge Ingenieur für Kunststofftechnik und damalige Besitzer einer Schlosserei, Josef Drobig, einen Polyester Pool in einem Lager aus der damaligen BRD. Er gründete das Familienunternehmen Drobig und beschloss, diese Entdeckung auch in der DDR bekannt zu machen: Er startete seine eigene Produktion von Schwimmbecken.

Seit 2010 führt Familie Wehrig das Anhaltiner Pool-Center. Familie Wehrig stammt aus der Region und verfügt ebenfalls über eine 30-jährige Tradition im Poolbau. Firma Wehrig-Pool hatte sich auf Poolfolien und den Onlinehandel spezialisiert. Firma Drobig, die bis dahin das sagen hatte, war auf die Herstellung und den Vertrieb von GFK Pools spezialisiert. Nun wurden beide Kompetenzen vereinigt und das Anhaltiner Pool- & Wellness-Center entstand.

Zusätzlich wird das Sortiment des Anhaltiner Pool & Wellness Center durch einige Modelle von Gartenteichen und Gartenmöbeln abgerundet.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns!

Schritt 1 von 4

  • Was genau suchen Sie?

Nach oben scrollen