Neue Sauna der Superlative in der Badewelt Sinsheim

Seit wenigen Tagen hat die Thermen & Badewelt im nordbadischen Sinsheim eine neue Erlebnissauna. Feierlich und standesgemäß eingeweiht wurde „Euphoria“ durch den dreifachen Show-Aufgussweltmeister Rob Keijzer. Nach nur 53 Tagen Umbauzeit wurde aus der ehemaligen, kleinen, 60 Grad warmen, mit circa 80 Sitzplätzen ausgestatteten „Wüstenwind“-Sauna, eine neue Sauna der Superlative, in der nun bis zu 120 Personen gleichzeitig schwitzen können.

„Euphoria“ ist ein passender Name für die neue Eventsauna“, so Philipp Betz, Leiter Gästebetreuung der Sinsheimer Badewelt. „Für uns war es wichtig, dass die neue Sauna auf den ersten Blick möglichst rustikal und optisch unspektakulär erscheint. Die Sauna ist eine selbsttragende Pfahlbaukonstruktion mit naturgewachsenen Erle Rundhölzern, die Bauart angelehnt an ein Langhaus aus der Wikingerepoche.“

So schlicht die Optik der Sauna erscheinen mag, so ausgeklügelt ist jedoch die Beleuchtungs- und Beschallungsanlage, die eine Vielzahl an Effekten bietet und somit ein breites Spektrum an unterschiedlichen Aufgüssen ermöglicht. „Unser Ziel ist es die Sauna durch besondere Musik- oder Lichtskripte in Szene zu setzen und so dem Saunagast einen euphorisierenden Augenblick der Entspannung zu schenken“, sagt Betz.

Anlässlich der Eröffnung der neuen Erlebnissauna „Euphoria“ verlost SCHWIMMBAD + SAUNA zwei Tageskarten für die Badewelt Sinsheim.

Die Gutscheine beinhalten die Nutzung des Palmenparadies, der Vitaltherme und Saunalandschaft sowie des Schwimmbads. Und sie können auch am Wochenende ohne Aufpreis eingelöst werden!

Schreiben Sie eine E-Mail an folgende Adresse: schwimmbad@fachschriften.de unter der Nennung von Namen und Anschrift sowie dem Betreff „Euphoria“

Einsendeschluss ist Dienstag, 17. Oktober 2017

Nach oben scrollen