T&A-Schulungen: kompakter, fokussierter, praxisnah wie immer

Bei T&A steht technisches Know-how im Mittelpunkt – und das geben wir gerne weiter. Unsere Schulungen sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Serviceangebots, denn Wissen zu teilen heißt für uns: unsere Kunden in ihrem täglichen Arbeiten zu unterstützen.

Sponsored Post Kennzeichnung

In diesem Jahr haben wir unser bewährtes Schulungskonzept gezielt angepasst:

  • Die Inhalte bleiben dieselben – technisch fundiert und praxisorientiert – aber die Struktur ist jetzt kompakter und fokussierter.
  • Jede Schulung ist in einen technischen Teil und einen kommerziellen Teil gegliedert. So kommen die Teilnehmer schneller zum Punkt, sparen Zeit und können das Gelernte direkt in der Praxis umsetzen – ohne lange Reisetage oder überfüllte Agenden.
  • Wir bieten unsere Schulungen weiterhin in vier Sprachen an: Niederländisch, Französisch, Deutsch und Englisch – damit alle unsere Kunden davon profitieren können.

Exklusiv für unsere Kunden:

Unsere Schulungen sind Teil unseres Serviceversprechens und ausschließlich für T&A-Kunden zugänglich.

Für Interessenten, die noch keine Kunden sind, bieten wir maßgeschneiderte Schulungen, die individuell auf ihre technischen und kommerziellen Anforderungen abgestimmt sind.

Denn bei T&A glauben wir: guter Service endet nicht mit dem Produkt – er beginnt mit dem Wissen, es optimal zu nutzen.

Mehr Informationen zu unseren Schulungen finden Sie auf unserer Website
oder kontaktieren Sie unser Team direkt unter sales@aquatop.be.

TA Schulungen Schwimmbadabdeckung Fachkraft

Bilder: T&A Group