Biotop kürt "Froschkönige" in Versailles

<!–[CDATA[
Eine Einreichung für den Design-Froschkönig 2013. Foto: Potsdamer Gartengestaltung
08.11.2013 – 08.11.2013 – Die Partnerbetriebe des österreichischen Systemanbieters Biotop treffen sich in diesem Monat im Pariser Stadtteil Versailles. Dort wählen sie unter anderem ihre diesjährigen “Froschkönige” – die schönsten “Swimming-Teichs” und “Living-Pools” des Jahres 2013. Dieses Jahr sammelte Biotop die Einreichungen erstmals via Web-Upload – “und es gab so viele wie noch nie”, wie Martina Aigner, bei Biotop zuständig für Marketing und PR, berichtet.
Erstmals wird es heuer auch eine internationale Experten-Jury geben, die je Kategorie fünf Nominierte auswählen wird. Diese treten dann in Versailles gegeneinander an. Die vor Ort versammelten Partner küren dann die Sieger. Außerdem gibt es einen Wettbewerb “außer Konkurrenz“, bei dem die französische Presse auch ältere Projekte der französischen Biotop-Partner bewertet.
Wer die Gewinner des “Froschkönigs 2013” sind, erfahren Sie hier auf naturpools.de
Text: js, Foto: Potsdamer Gartengestaltung
]]>

Scroll to Top