Lieferanten

Roldeck - Pool Cover Systems

Kontakt
Roldeck - Pool Cover Systems
Siberiëstraat 20
3900 Pelt, Belgien
+32 11647800

Roldeck-Schwimmbadabdeckung

Roldeck®, Hersteller von Lamellen, ist seit 1973 führender Anbieter für Schwimmbadabdeckungen. Das erste Roldeck wurde vor gut 40 Jahren hergestellt, und seitdem sind sie die Pioniere bei Innovationen im Bereich automatische Schwimmbadabdeckungen.

In Overpelt (Belgien) befindet sich die hochmoderne Fertigungsanlage mit über 10.000 m², in der jedes Jahr 2000 Abdeckungen hergestellt werden. Die erwiesenermaßen hohe Qualität der Produkte von Roldeck® und die Verbreitung dieser Produkte durch ein umfassendes und professionelles Netzwerk von Händlern, Schwimmbadbauern und Installateuren in ganz Europa zeigen, dass Roldeck® ein solider und zuverlässiger Betrieb ist.

Hochwertige Qualität

Roldeck® strebt nach Perfektion. Durch die Verwendung modernster Produktionstechniken entsteht außerdem ein Produkt, das immer passgenau hergestellt wird und einwandfrei funktioniert. Außerdem werden nur die besten Materialien verwendet, was eine lange Lebensdauer garantiert. Jedes Roldeck-Produkt wird vor dem Versand noch einmal bzgl. seiner Qualität geprüft und als montagefertiges Paket mit allen benötigten Teilen und Materialien geliefert. Dadurch garantiert Roldeck® eine Abdeckung, die viel Freude und Komfort bereitet.

Logo Starline Group
Roldeck ist ein Unternehmensbereich der Starline-Gruppe

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Nach oben scrollen