Lieferanten
Hersteller

Riverstream Pools and SwimSpa

Kontakt
Riverstream Pools and SwimSpa
Am Weidensatz 4
76756 Bellheim
+49 (0) 7272 700720

Swimspa – Der Allrounder für ihren Garten vereint Sport und Wellness

Riverstream Pools und Swimspas ist eine Marke der Firma Will Pools & Wellness aus Bellheim. Seit fast 20 Jahren vertreibt die Firma in der Südpfalz Whirlpools der Marke Hotspring.

Mit überschaubaren baulichen Veränderungen gestaltet man zuhause auf überschaubarem Platz die persönliche Trainingsoase dank Riverstream Pools und Swimspas.

Eine hydraulische Gegenstromanlage im Swim Spa, entwickelt ein besonders ruhigen, glatten jedoch kraftvollen Gegenstrom für ein effektives Training. Mit einer wasserfesten Fernbedienung lassen sich 52 Geschwindigkeiten einstellen. Mit einem optionalen Unterwasserlaufband trainieren Sie gelenkschonend, ohne das eigene komplette Körpergewicht tragen zu müssen. Der Swim-Spa bietet dem Kunden vielfältige Möglichkeiten für Aquafitness. Auch mit Aquabike oder Aquajogging kann man sich im Riverstream Swimspa sportlich fit halten.

Und wenn man ich nach einem anstrengenden Tag einfach mal zurücklehnen will, kann man seine Muskulatur mit einer Hydromassage lockern und die wohlige Wärme des Swim Spas genießen.

Nach oben scrollen