Lieferanten
Großhandel

PoolCare GmbH by Schenk

Kontakt
PoolCare GmbH by Schenk
Leichtwiesen 1
71576 Burgstetten
+49 (0) 07191 / 9685-0

Für den Fachhandel, mit Bestell-Hotline.

Für PoolCare by Schenk stehen vom ersten Tag an Qualität, Sauberkeit, Wertigkeit und Langlebigkeit ganz oben auf der Prioritätenliste.
Nur ein sauberer und gepflegter Swimmingpool bereitet ein ungetrübtes Badevergnügen und viel Freude – über viele Jahre hinweg.
Was vor mehr als 30 Jahren an damaligen Poolreinigungsmöglichkeiten gegeben war, entsprach in keiner Weise „schwäbischen Vorstellungen“ von Reinheit, Perfektion und Wertigkeit.

Kein Wunder also, dass intensiv über Vorhandenes nachgedacht, Wünschens- und Erstrebenswertes definiert und systematisch getüftelt wurde, um herauszufinden, was technisch realisierbar ist. Nicht das Rad neu erfinden, war und ist die Devise von PoolCare by Schenk, sondern Bewährtes ständig auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Es geht um Weiterentwicklung und darum den ergonomischen Ansprüchen in immer stärkerem Maße gerecht zu werden.
Der heutige Leitsatz von PoolCare by Schenk: „Einmal was Gutes, statt öfter was Neues“ war zu Beginn zwar noch nicht so formuliert, gelebt wurde er aber bereits täglich!
Heute steht der Name Poolcare by Schenk für Qualität und Service. PoolCare by Schenk gehört zu den führenden deutschen Anbietern von Poolreinigern und Poolrobotern aller Art; und dies nicht nur im deutschen, sondern auch im europäischen Markt für Schwimmbad & Wellness. Im Jahre 2010 wurde aus Schenk – The Home of Pool Care PoolCare by Schenk … alles andere blieb seither stets beim „Altbewährten“.

Nach oben scrollen