Lieferanten

MKT Schwimmbadabdeckungen

Kontakt
MKT Schwimmbadabdeckungen
Am Böttcherberg 13
51427 Bergisch Gladbach
+49 / 2204 / 66277

Made in Germany seit den 70er Jahren.

Die MKT GmbH steht heute mit ihren Mitarbeitern für fortschrittliche Produkte und Innovation ohne die alten Tugenden des Handwerks und vor allem die Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Produkte zu vernachlässigen.


 Die jahrzehntelange Erfahrung mit nur einem Produkt, nämlich der Poolabdeckung, lässt die Kunden sicher sein, dass sie funktionierende Technik vom Spezialisten bekommen.

In der Produktion wird überall dort, wo die Maschine dem Menschen überlegen ist, modernste Technik eingesetzt, jedoch erfordert jede Anlage einen großen Anteil an Hand-Arbeit – denn jede MKT-Schwimmbadabdeckung ist ein individuelles Einzelstück. Und so haben sie schon viele tausend Einzelstücke in die ganze Welt geliefert.  

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Nach oben scrollen