Hersteller › Leidenfrost Pool GmbH

Leidenfrost

GFK Pools & Fertigbecken in Handarbeit seit über 40 Jahren

Die Firma Leidenfrost wurde 1948 von Johann Leiden­frost sen. gegründet und bis in die Siebziger Jahre als Fass­binderei ge­führt. Seit 1969 be­schäftigt sich das Untern­ehmen mit Glas­fiber­technik. Waren es anfangs Be­hälter für die Land­wirtschaft, wurden auch bald die ersten GFK Pools in Handarbeit gefertigt.

Nachdem sich der Kundenkreis durch die neue Produkt­situation grund­legend änderte, musste auch die interne Firmen­struktur dem neuen Markt an­ge­passt werden. Das Thema Schwimm­bad wurde bei Leiden­frost innovativ weiter­verfolgt und aus­gebaut. So entstand aus einer kleinen Manufaktur ein äußerst qualitäts­orientiertes Unter­nehmen für Faserverbundkunststoff-Fertig­becken mit inter­nationaler An­er­kennung und ent­sprechender Export­quote und ein zu­ver­lässiger Pool Partner in Eggenburg.

Der Erfolg gibt Leidenfrost Recht, des­wegen wird man auch in Zu­kunft Neu­ent­wicklungen vor­an­treiben. Man wird ge­mein­sam mit den bewährten Roh­stoff­lieferanten daran arbeiten, beste Materialien zu ver­arbeiten. Als öster­reichisches Unter­nehmen mit Per­spek­tiven wird man weiterhin Pool­trends setzen und seinen Kunden mit der be­sagten „Leiden­frost-Qualität“ und dem­ent­sprech­endem Service dienen.

Kontaktdaten des Herstellers

Leidenfrost Pool GmbH

Josef Wimmer Straße 1-4, 3730  Eggenburg - Österreich

Tel.: 0043 (0) 2984 / 2689

office@leidenfrost.at

www.leidenfrost.at

Produktkategorien

Produktkategorien

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Scroll to Top