Hersteller › KWS Schwimmbadanlagen

„Wir bauen keine Masse sondern Klasse“

Mit Stückzahlen von 50-60 Schwimmbecken im Jahr sind wir kein Fließband-Produzent, sondern ein Spezialist für exklusiven und hochwertigen Schwimmbadbau. Bei uns werden Innovation und Flexibilität groß geschrieben.

Made in Germany

Made in Germany – ist für uns nicht nur eine Floskel. Dieser Satz steht für innovative Produkte, entwickelt und hergestellt in Deutschland, mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit. Frei nach diesem Motto haben wir ein Produkt im Markt platziert, welches technisch hoch innovativ ist und die Qualitätsansprüche unserer Kunden mehr als zufrieden stellt.

Jahrzehntelange Erfahrung

Wir können auf jahrzentelange Erfahrung im Schwimmbadbau zurückblicken. Deshalb können wir von uns sagen:

„Wir haben ein Produkt entwickelt, aus dem Schwimmbadbau für den Schwimmbadbau!“

Kontaktdaten des Herstellers

KWS Schwimmbadanlagen

Am Schornacker 34 , 46485 Wesel

Tel.: 0281 / 206 709 0

info@kws-pool.de

www.kws-pool.de

Scroll to Top