Lieferanten

Erdmann Sauna & Spa

Kontakt
Erdmann Sauna & Spa
Taltitzer Straße 29a
08538 Weischlitz / Vogtland
(0) 3 74 36 - 12 76 0

Saunen von Erdmann sind kompromisslose Ideallösungen

Bildhauerkunst und Saunabau werden bei Erdmann Sauna & Spa stilvoll vereint. Erdmann ist Hersteller hochwertigster Saunen in individuellen und ausgefallenen Designs. Seit über 25 Jahren realisiert das familiengeführte Unternehmen unter der Führung des Holzbildhauers und Kreativen Bernd Erdmann anspruchsvollste Kundenwünsche im Bereich Sauna und Spa. Zahlreiche erstklassige Hotels, darunter das Kempinski Flaggschiff-Hotel Adlon in Berlin, zählen zu den Kunden. Doch auch im Privatkundenbereich erfüllt man jegliche Wellnessträume.

Dabei realisiert Erdmann Saunalandschaften und Wellnessoasen in allen möglichen Stilrichtungen: asiatisch, individuell, puristisch, romantisch, klassisch oder rustikal. Der Phantasie und Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Aufgrund der familiären Firmenstruktur ist es möglich, individuell auf Kundenwünsche einzugehen. Jeder Kunde hat zu Recht seine eigene Persönlichkeit. Das Anliegen von Bernd Erdmann und seinem Team ist es daher die kompromisslose Individuallösung für jeden Kunden zu finden und anzubieten.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Nach oben scrollen