Hersteller › Drop Design Pool.

drop design aufmacher

Drop Design Whirlpools

Markenzeichen der Outdoor Whirlpools und Hot Tubs des finnischen Herstellers Drop Design Pool ist ihr tropfenförmiges, modernes Design.

Der Top-Designer Nikolai Ruola entwickelte das Drop Design Spa. Nikolai ließ sich hier von der Natur inspirieren, während er den finnischen Sommer im Ferienhaus seiner Familie genoss und Regentropfen auf einen See fallen sah. Funktionalität und Anwendererfahrung waren die Guidelines als er mit den ersten Entwürfen der Drop Design Spa begann. Das Designprinzip der Design Drop Spa bedingt, eine möglichst einfache Integration in jede Umgebung. Nach sorgfältiger Prüfung und dem Fine-Tuning des Designs ging sie im Frühjahr 2019 an den Start, und ist nun der Vorreiter für minimalistisches, skandinavisches Design bei Whirlpools. Die Möglichkeit den Drop Design Spa Whirlpool auf elegante Art auf der Terrasse zu integrieren, ist ein Unterscheidungsmerkmal zu herkömmlichen Whirlpools.

Der Whirlpool Drop Vuolle zum Beispiel ist ein moderner Outdoor Whirlpool, der das unfehlbare Design des Drop Pools mit massierenden Belüftungsdüsen und modernster Spa-Technologie kombiniert. Der Vuolle wurde natürlich in Finnland entworfen und hergestellt und garantiert ein erstklassiges Badeerlebnis.

Die elektrisch beheizten Drop Whirlpools sind für den ganzjährigen Gebrauch ausgelegt und können bei jedem Wetter eingesetzt werden.

Kontaktdaten des Herstellers

Drop Design Pool.

Riihitontuntie 1, 01720 Vantaa, Finnland

Tel.: +358 40 6377950

https://www.dropdesignspa.com

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Scroll to Top