Lieferanten

Drop Design Pool.

Kontakt
Top-Hersteller
Drop Design Pool.
Riihitontuntie 1
01720 Vantaa, Finnland
+358 40 6377950

Drop Design Spa ist ein renommierter finnischer Hersteller von Whirlpools, der für sein innovatives Design und seine Qualität bekannt ist. Eines ihrer herausragenden Produkte ist der Design Whirlpool, der Ästhetik, Funktionalität und Entspannung auf einzigartige Weise vereint.Markenzeichen der Outdoor Whirlpools und Hot Tubs des finnischen Herstellers Drop Design Pool ist ihr tropfenförmiges, modernes Design.

Der renommierte Designer Nikolai Ruola entwickelte das Drop Design Spa, inspiriert von der Schönheit der Natur. Bei der Entwicklung des Drop Design Spa standen Funktionalität und Benutzererfahrung im Mittelpunkt. Das Designprinzip des Drop Design Spa zielt darauf ab, eine einfache Integration in jede Umgebung zu ermöglichen.

Nach gründlicher Prüfung und Feinabstimmung des Designs wurde es im Frühjahr 2019 eingeführt und hat seitdem den Weg für minimalistisches, skandinavisches Whirlpooldesign geebnet. Ein besonderes Merkmal des Drop Design Spa Whirlpools ist die elegante Möglichkeit, ihn nahtlos auf der Terrasse zu integrieren, was ihn von herkömmlichen Whirlpools unterscheidet.

Der Whirlpool Drop Vuolle zum Beispiel ist ein moderner Outdoor Whirlpool, der das unfehlbare Design des Drop Pools mit massierenden Belüftungsdüsen und modernster Spa-Technologie kombiniert. Der Vuolle wurde natürlich in Finnland entworfen und hergestellt und garantiert ein erstklassiges Badeerlebnis.

Die elektrisch beheizten Drop Whirlpools sind für den ganzjährigen Gebrauch ausgelegt und können bei jedem Wetter eingesetzt werden.

Die klaren Linien und die minimalistische Formgebung verleihen dem Whirlpool eine zeitlose Eleganz, die sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Ob im Innen- oder Außenbereich, der Drop Design Spa wird zum Blickfang und zum Mittelpunkt des Raumes.

Drop gewann den begehrten ersten Preis des Golden Wave 2022 in der Kategorie Design.

Ilkka Haapaniemi, der CEO von Drop, sagt: „Wir sind sehr dankbar für diese Auszeichnung. Da Deutschland einer unserer Deutschland einer unserer wichtigsten Wachstumsmärkte ist, ist der Erhalt dieser prestigeträchtigen Auszeichnung ein großartiges richtigen Weg sind und der internationale Spa-Markt bereit für uns ist!“

Nach oben scrollen