Lieferanten

Dimension One Spas

Kontakt
Dimension One Spas
Herbert-Ludwig-Str. 2
28832 Achim
+ 49(0) 4202 51199-0

Dimension One Spas — Erfahrung & Leidenschaft

Das Unternehmen Dimension One Spas® wurde 1977 von Bob Hallam gegründet. Dank seiner außerordentlichen Innovationsfreude ist es Dimension One Spas gelungen, einer der führenden Hersteller in der Branche der Spas und Aqua-Fitness-Systeme zu werden. In über 40 Jahren Firmengeschichte wurden mehr als 30 Patente entwickelt, Zahlen, die ebenfalls das große Know-How und die Innovationsbereitschaft von Dimension One Spas wiederspiegeln. So verfügen Dimension One Spas gemäß Herstellerangaben unter anderem über patentierte Wasseraufbereitungssysteme sowie eine „Thermo-Lock“-Isolierung. Der harte Isolierschaumstoff wird für eine effiziente Schall- und Wärmedämmung sowie zur strukturellen Isolierung verwendet.

Seit dem Jahr 2013 gehört Dimension One Spas zu der Jacuzzi Group Worldwide, wodurch noch einmal zusätzliche Erfahrungen, Kompetenz und Know-How den Produkten von Dimension One Spas zugute kommen.

Seit 2008 vertritt exklusiv die Lifepark AG mit dem Tochterunternehmen Whirlpool & Living mit Sitz in Achim bei Bremen den Handel und das Marketing der kalifornischen Marke in Deutschland, Österreich und Dänemark.

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Scroll to Top