Lieferanten

Air-Motion Gerätebau GmbH

Kontakt
Air-Motion Gerätebau GmbH
Leitzstr. 45
70469 Stuttgart
0711 / 49066407

Effiziente und leise Entfeuchtungsgeräte mit Wärmerückgewinnung für die Schwimmhalle

Entfeuchter – Lüftungsgeräte – Deckenschienen – Kanalplatten

Das ehemalige KVS-Klimatechnik Gerätebau GmbH Team aus Stuttgart mit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung, hat 2006 die Firma AIR-MOTION Gerätebau GmbH in Stuttgart gegründet.

Das Team hatte schon immer Visionen und Wünsche die es nun seit 2006 sehr erfolgreich umsetzt. Qualität und Dienstleistung sind eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden. Man hilft den Kunden bei den Projekten und beantwortet alle technische Fragen auch für bereits vorhandene Geräte. AIR-MOTION bietet einen flächendeckenden Kundendienst-Service auch für KVS-Entfeuchtungsgeräte in Deutschland an. Auch im europäischen Ausland stehen zahlreiche, von AIR-MOTION geschulte, Stützpunktpartner zur Verfügung.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Nach oben scrollen