Lieferanten

Abrisud

Kontakt
Abrisud
Daimlerstraße 3
97437 Hassfurt
+49 (0) 9521 68699 80

Schwimmbad- und Poolüberdachungen von Abrisud

Abrisud ist auf die Herstellung von Schwimmbadüberdachungen, Rollabdeckungen spezialisiert. Der Hersteller bietet eine große Bandbreite von Abdeckungsprodukten für jeden Bedarf:

  • flache, niedrige, hohe und halbhohe Poolüberdachungen, 
  • abnehmbare Poolabdeckungen
  • verschiebbare oder teleskopische Poolüberdachungen
  • Poolüberdachungen aus Aluminium oder Holz

Bei der Gründung 1996 hat man die Herausforderung gewagt: eine Konzipierung einer abnehmbaren Schwimmbadüberdachung, die innovativ und für alle erschwinglich ist. Abrisud wird getragen von einer begeisterten Politik, die sich gegenüber Qualität, permanenter Innovationen verpflichtet fühlt.

Alle Mitarbeiter bemühen sich um Qualität, egal ob im Firmensitz, in den Produktionsstätten oder in den Niederlassungen.

Seit 1999 setzt Abrisud seine Weiterentwicklung außerhalb Frankreichs fort. Die Firma ist mittlerweile in 11 europäischen Ländern vertreten.

Das Wachstum von Abrisud steht im engsten Zusammenhang mit der Innovationskapazität. Die Investitionen in Forschung und Entwicklung belegen zahlreiche Patente (INPI), die ausgezeichnet worden sind.

Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens? · Dann kontaktieren Sie uns · Jetzt freischalten!

Scroll to Top