Exotisch: Naturpool auf Mauritius – Bild 1

<![CDATA[

Naturpool Apartmentanlage Résidence Tanzi, Grand Baie, Mauritius, gebaut von Bionova Mauritius, Firma Ecosis. Foto: Bionova

Das ist die Apartmentanlage “Résidence Tanzi” in dem 11 600 Einwohner großen Ort Grand Baie auf Mauritius. Die gesamte Anlage basiert auf umweltfreundlichen Energiesystemen, ein biologisch aufbereitetes Badegewässer passte dem Betreiber der Anlage daher ideal ins Konzept. Bei den “Résidences Tanzi” handelt es sich um eine Wohnanlage mit 20 Luxusapartments, die ganz im Zeichen des “grünen Gedankens” ausgestattet wurden. “Der Gebäudekomplex verfügt über eine Solaranlage und eine eigene biologische Abwasserreinigung, schon allein deshalb wären chemische Pools hier nicht denkbar gewesen”, erklärt Bionova-Gründer Rainer Grafinger. In einigen Gärten wurden private Pools angelegt, außerdem gibt es noch einen Gemeinschaftspool – alle sind biologisch aufbereitet.

]]>

Scroll to Top