Datum: 22-10-2024

interbad 2024

Die internationale Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa mit Kongress wird in 2024 zum 30. Mal wieder der Branchentreffpunkt sein, und vom 22. bis zum 24. Oktober stattfinden.

Die Jubiläumsausgabe bietet mit ihrer Kombination aus Fachmesse, Kongress und attraktivem Rahmenprogramm eine optimale Plattform für die Branche. FachbesucherInnen erhalten einen umfassenden Überblick zu Produktinnovationen, Designs und Technologien aus den Bereichen Pool, Wellness, Sauna und Spa.

Neue Hallen-Location und angepasste Laufzeit

Mit dem Umzug in die größte Messehalle auf dem Stuttgarter Messegelände, der Halle 1 (L-Bank Forum), ist es erstmals gelungen, die gesamte Branche unter einem Dach zu vereinen. Damit wird die interbad 2024 noch stärker ihrem Anspruch als das Networking-Event für die Branche gerecht. 


„Wir freuen uns auf die Jubiläumsmesse in Halle 1, denn hier bietet sich die optimale Chance, sich noch direkter miteinander zu vernetzen und auszutauschen“, erklärt Christian Mankel, Geschäftsführer der DGfdB.

Claudia Döttinger, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart fügt hinzu: „Um die sich ändernden Anforderungen unserer AustellerInnen und BesucherInnen auch in Zukunft erfüllen zu können, haben wir neben der neuen Location auf unserem Gelände auch die Laufzeit der interbad auf 3 Tage von Dienstag bis Donnerstag festgelegt.“

Scroll to Top