Erlebnisbäder

Naturerlebnisbad Glatten

Baden mit Tradition

In dem neuen Naturerlebnisbad wurden die Gegebenheiten des alten Freibads gekonnt mit einbezogen. Mit einer Gesamt-Wasserfläche von 1875 Quadratmetern und einem Wasservolumen von 2500 Kubikmetern, was in etwa der Füllung von 200 000 Badewannen entspricht, lässt es keine Wünsche offen. Für ein ungetrübtes Badevergnügen sorgen der Neptun-Bodenfilter, der das Becken des alten Freibads sinnvoll nutzt, und die Pflanzenfilter im Regenerationsbereich.

Für Sportschwimmer bietet das Naturerlebnisbad in Glatten eine 50 Meter Bahn auf der auch der ambitionierte Schwimmer seine Bahnen ziehen kann. Zusätzlich bietet das Naturerlebnisbad in Glatten die kostenlose Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen, ein Slack-Line, einen Sandkastenbereich für Kinder, einen Picknick-Bereich, einen Bachlauf der als Kleinkind-Spielbereich ausgebaut wurde, einen Sprungfelsen, ein Spielfloß, einen Kinderspielplatz, sowie ein Beachvolleyballfeld. Die Duschen und Umkleiden im Naturerlebnisbad Glatten wurden im Jahre 2015 umfangreich saniert.

Attraktionen
Gastronomie
Kinderbecken
Naturerlebnisbad
Sportbecken
Kontakt
Naturerlebnisbad Glatten
Lombacher Strasse 51
72293 Glatten
07443 / 5322
Nach oben scrollen