Erlebnisbäder

Erlebnisbad Caprima

Urlaub direkt vor der Haustür

Am Dingolfinger Isarhang gelten noch gute Traditionen. Der Urlaubstag vor der Haustür soll zwar jede Menge Spaß machen, aber kein Vermögen kosten. Deshalb bevorzugen immer mehr das Caprima als Treffpunkt von Familien und genießen die „Insel der grenzenlosen Badefreuden“ zu Preisen, die für dieses Angebot Spitze sind in der Region. 

Als das Caprima im Jahre 1983 eröffnet wurde, glaubte niemand so recht daran, dass sich das Freizeitbad zur erfolgreichsten Freizeiteinrichtung für eine ganze Region entwickeln würde. Mit rund 350.000 Besuchern im Jahr gehört das Caprima aber mittlerweile zu den beliebtesten Freizeiteinrichtungen weit über die Grenzen Dingolfings hinaus.

Attraktionen
Dampfbad
Gastronomie
Infrarot
Kinderbecken
Massage
Rutschen
Sauna
Schwimmhalle
Sportbecken
Wellenbad
Kontakt
Erlebnisbad Caprima
Stadionstrasse 44
84130 Dingolfing
08731 / 46 14
Nach oben scrollen