Erlebnisbäder

Aquadrom

Mehr, als nur ein Ausflug

Jeder hat sie: die ersten Erinnerungen aus Kindertagen an den ersten Besuch im Hallenbad. Dort lernten die meisten schwimmen oder verbrachten im Hallenbad wunderbar glückliche Tage mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern. Es ist ein Ort, an dem immer schon alles in Ordnung war.

Das Bad hat sich auf die Fahne geschrieben, den Gästen „einen Tag wie im Urlaub“ zu bieten. Im großen Hallenbereich hat das Aquadrom zahlreiche Attraktionen und so das ganze Jahr über Badevergnügen. Auch für Sportler und Senioren gibt es viel zu erleben.

Seit Winter 2017 ist der Innenbereich modernisiert: Musik im ganzen Bad, ein neuer Look, ein modernes Kassensystem mit bargeldlosem Zahlen und energiesparende LED Lampen – es wurde viel investiert um das Bad noch entspannter zu gestalten.

Attraktionen
Dampfbad
Gastronomie
Kinderbecken
Kurse Aquafitness
Massage
Rutschen
Sauna
Schwimmhalle
Sportbecken
Wellenbad
Kontakt
Aquadrom
Beethovenstr. 41
68766 Hockenheim
06205/ 28 55-600
Nach oben scrollen