Erlebnisbäder

Allwetterbad Warstein

Der Sommer hat kein Ende

Das Warsteiner Allwetterbad und die Saunawelt bieten eine wohltuende Auszeit vom Alltag, völlig unabhängig vom Wetter. Zwei Erlebnisbecken im Innen- und Außenbereich, verbunden mit einem Schwimmkanal lassen Urlaubs-Feeling aufkommen. Die Badegäste genießen hier prickelnde Wasserfälle, einen aktivierenden Strömungskanal und die neue „Triple“-Rutsche mit Slide Freefall, Superrutschbahn und Kamikazebahn.

Die Kinder haben sichtlich Spaß im Wasserspielgarten. Wer seine Kondition verbessern will, findet im 25-Meter-Sportbecken genügend Raum dafür. Im Sommer lockt eine großzügige Liegewiese, auf der jeder sein ruhiges Plätzchen findet. Da ein Badbesuch Hunger macht, hält das hauseigene Bistro „Aquarius“ eine umfangreiche Speisekarte bereit.

Attraktionen
Gastronomie
Kinderbecken
Kurse Aquafitness
Rutschen
Sauna
Schwimmhalle
Sportbecken
Kontakt
Allwetterbad Warstein
Lortzingstr. 1
59581 Warstein
(0 29 02) 35 11
Nach oben scrollen