Renolit Alkorplan feiert 10 Jahre Touch

Die erfolgreiche Kollektion „Touch“ feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Sie steht für Innovation und Exzellenz auf dem Gebiet der Schwimmbadfolien. Hersteller Renolit Alkorplan feiert das Jubiläum mit einer spannenden Kampagne.

10 Jahre Touch-Kollektion

Mit ihrer Markteinführung vor einem Jahrzehnt hat die von der Natur inspirierte „Touch“-Kollektion die Welt der PVC-verstärkten Membranen für Schwimmbäder verändert. Die „Touch“–Kollektion war zum Zeitpunkt ihrer Einführung eine Revolution, machte das 3D-Konzept populär und wurde zum Branchenstandard für geprägte, strukturierte und rutschfeste PVC-verstärkte Bahnen.

Dokumentarfilm in den Sozialen Netzwerken

Die Kampagne zum zehnjährigen Jubiläum der „Touch“-Kollektion ist eine Hommage an dieses innovative Erbe. Sie Kampagne zum zehnten Jahrestag der „Touch“-Kollektion umfasst eine Videodokumentation über die Entstehung der „Touch“-Kollektion mit Interviews mit den Protagonisten dieser nun 10 Jahre alten Geschichte.

Der Dokumentarfilm wird am 17. Juli in den Sozialen Netzwerken der Marke und auf der Website www.renolit-alkorplan.com/de veröffentlicht, wo weitere Informationen zu den Aktivitäten und Aktionen im Rahmen dieser Kampagne zu finden sind.

Kunststofflösungen seit 75 Jahren

Renolit Alkorplan ist ein führendes Unternehmen im Bereich der PVC-Schwimmbadauskleidung und gehört zur Renolit-Gruppe, einem 1946 in Worms gegründeten deutschen Unternehmen, das seit mehr als 75 Jahren Kunststofflösungen für unterschiedliche Branchen wie das Gesundheitswesen, das Baugewerbe, die Automobilindustrie oder die Wohnungseinrichtung entwickelt und produziert.

Scroll to Top