Wellness Trends TV: Poolroboter im Praxistest

Poolreinigung mit Poolroboter: Mode-Influencerin Anni von FashionHippieLoves testet den "Smart Scoop" von Behncke für Wellness Trends TV
Poolreinigung mit Poolroboter: Mode-Influencerin Anni von "FashionHippieLoves" testet den "Dolphin Smart Scoop" für Wellness Trends TV. Foto: Tom Philippi

Mit dem Poolroboter „Dolphin Scoop Smart“ von Maytronics wird die Poolreinigung ganz einfach: Das leichte Gewicht von nur 7,5 Kilogramm, der schnelle und effiziente Reinigungszyklus innerhalb von zwei Stunden sowie die einfache Entnahme aus dem Wasser dank „Fast-Clean“-Wasserablass sind nur einige von vielen Vorteilen des Poolroboters.

Den Traum vom eigenen Pool hat sich Mode-Influencerin Anni von „FashionHippieLoves“ erfüllt. Doch ein Pool bringt nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit mit sich. Für ein ungetrübtes Badevergnügen muss dieser gut gepflegt werden.

Ein Poolroboter stellt dabei die optimale Lösung für die Poolreinigung dar. In unserem neuen Video testet Anni exklusiv für SCHWIMMBAD+SAUNA den „Dolphin Scoop Smart“ von Maytronics und ist direkt begeistert. Eine aufwändige Poolreinigung per Hand gehören nun der Vergangenheit an.

Der Poolroboter wurde uns dankenswerterweise vom deutschen Maytronics-Vertriebspartner Behncke zur Verfügung gestellt. Problemlos reinigt er den Beckenboden, Wände und Treppenstufen. Dabei erkennt er aufgrund der 3D-Bewegungsidentifikation und dem „Escape Modus“ auch Hindernisse und eignet sich daher besonders für außergewöhnliche Beckenformen.

Scroll to Top