Hersteller › ZODIAC Pool Deutschland GmbH

Beckenarten Schalungssteine

Gesamtlösungen für den Pool

Die Marke Zodiac® entwickelt mit einem stets innovativen Ansatz beste Technologie. Im Laufe der Zeit haben Entdeckungen und Erfindungen das Unternehmen in die Luft, dann ins Wasser geführt, insbesondere mit der Erfindung des ersten Schlauchboots, die der Marke einen beachtlichen Ruf verschafft, der immer noch Gültigkeit hat.

Der Pioniergedanke, Marktintuition und das ständige Streben sich noch weiter zu übertreffen sind die Leitmotive, deren Einhaltung sich Zodiac® verschrieben hat, um immer noch mehr Sicherheit und Leistung zu erzielen. Mit dieser Philosophie konnte die Marke im Laufe des vergangenen Jahrhunderts ihre Bekanntheit ausweiten und eine echte Vertrauensbeziehung zum Kunden aufbauen.

Die Firma Zodiac Pool Care Europe wurde 1998 gegründet und bietet ihren Kunden Produkte rund um die Poolpflege und Wasseraufbereitung. Der Tätigkeitsbereich von Zodiac ist die Konzeption, Herstellung und der Verkauf innovativer Technik für Ihren Pool.

Durch die kürzliche Fusion von Zodiac mit Fluidra hat New Fluidra aktuell über 5.500 Mitarbeiter und man kann nun mit den gemeinsamen Ressourcen in der Entwicklung von Innovationen in den wichtigen Bereichen wie der Energieeffizienz, Robotik und dem Internet der Dinge noch stärker aktiv werden.

Als Pioniermarke entwickelt sich Zodiac® auch im neuen Gefüge ständig durch neue Technologien, das ständige Streben nach Leistungsverbesserung und eine starke Verbundenheit mit der Qualität der von ihr hergestellten Produkte weiter.

Kontaktdaten des Herstellers

ZODIAC Pool Deutschland GmbH

Bauhofstr. 18D, 63762 Großostheim

Tel.: +49 (0) 6026/9795-0

info@zodiac-pool-deutschland.de

www.zodiac-poolcare.de

Scroll to Top