Hersteller › Paradiso – elegante Poolüberdachungen

Paradiso Poolüberdachung Sicherheitsglas

Immer transparent durch Echtglas

Paradiso Überdachungen sind stets aus echtem VSG-Sicherheitsglas: unterschwimmbar, hagelsicher, kratzfest. Sie sind statisch geprüft schnee- und windsicher. Paradiso Hochüberdachungen ermöglichen warm Baden bei jedem Wetter.

Seit über 25 Jahre Paradiso Poolüberdachungen

Die in Neuried bei Offenburg beheimatete Paradiso Systeme GmbH fertigt seit 1993 Poolüberdachungen im Premium-Segment. Das Familienunternehmen wurde von Brigitte und Karlheinz Fels gegründet. Paradiso ist bestens für die Zukunft gerüstet: Schon früh kamen die beiden Söhne Boris und Carsten mit an Bord. Boris Fels als kaufmännischer Leiter und Geschäftsführer im Bereich Vertrieb/Marketing, Carsten Fels als technischer Leiter und Geschäftsführer der eigenen Entwicklungsabteilung und Manufaktur am Firmensitz in Neuried. Bis heute stellt der Qualitätsanbieter dort alle Überdachungen her. Paradiso ist in er Branche bekannt als erster und bislang einziger Anbieter von 2-Scheiben-Verbundsicherheits-Verglasungen, die einen dauerhaft kratzfesten Durchblick der Überdachung garantieren.

Glasklar - ohne Bodenschienen

Seit Beginn liefert und installiert Paradiso hochwertige Poolüberdachungen mit eigenem Handwerks-Fachpersonal – und zwar in alle europäischen Länder. So konnte das südbadische Unternehmen seine Produkte und Services stetig als Full-Service-Anbieter weiterentwickeln. Die hauseigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung entwickelt über 30 eigene Aluminiumprofile. Original solarbetriebene Paradiso-Emotion Fahrantriebe mit iPhone Steuerung und weitere exklusive und für die Kunden nutzbringende Erfindungen sind mit Patentschutzrechten ausgezeichnet.

Paradiso Qualität

Der TÜV Süd überwacht kontinuierlich die Fertigung und Produktqualität bei Paradiso. Diese sind nach EN 1090 zertifiziert. Als erster Hersteller hat Paradiso nach eigenen Angaben alle Modelle nach der für alle Länder in Europa geltenden Statik Vorschrift Eurocode EN 1999 statisch berechnet und die Statik erstellen lassen. Somit können Paradiso-Besitzer ihre Überdachung ruhigen Gewissens mit der baurechtlichen Erlaubnis in allen Ländern Europas installieren lassen.

Kontaktdaten des Herstellers

Paradiso – elegante Poolüberdachungen

Industriestraße 13, 77743 Neuried-Altenheim

Tel.: 07807 / 925825

info@paradiso.tv

www.paradiso.tv

Scroll to Top