Hersteller › Obru Schwimmbadüberdachungen

Obru Poolabdeckung Profil

Poolüberdachung & Poolabdeckung aus Leidenschaft

Die Firma obru Schwimmbadüberdachungen GmbH aus dem fränkischen Georgensgmünd bei Nürnberg produziert qualitativ hochwertige und individuell konfigurierbare Schwimmbadüberdachungen, Poolüberdachungen und flache Poolabdeckungen.

Poolüberdachungen und Poolabdeckungen aus dem Hause obru werden ausschließlich "Made in Germany" gefertigt, um einen höchstmöglichen Qualitätsstandard gewährleisten zu können.

Aber auch beim Aufbau überlässt man nichts dem Zufall: mit dem firmeneigenen Montageteam sorgt obru für eine perfekt installierte Poolüberdachung oder Poolabdeckung mit der die Kunden lange Freude haben.

Obru - Pioniere bei Schiebeüberdachungen für Pools 

Die Firma wurde 1972 von Rudolf Oberdorfer – die ersten beiden Buchstaben des Vor- und Zunamens gaben der Firma den Namen – gegründet. Beheimatet ist Obru im fränkischen Seenland, wo in den 1990er-Jahren eine neue Produktionsstätte in Georgensgmünd gebaut wurde, die seitdem sukzessive modernisiert wurde.

Inzwischen wird der Qualitätshersteller in zweiter Generation von Rudolf Oberdorfers Schwiegersöhnen Harald Brückner und Helmut Seitz geleitet. Das Unternehmen versteht sich als Komplettdienstleister, der von der ersten Idee über Planung und Konstruktion bis hin zu Fertigung und Endmontage dem Kunden ein schlüsselfertiges Konzept anbietet. Nur so könne man die hohen Obru-Qualitätsansprüche garantieren, erklären Brückner und Seitz. 

Mit den Mitarbeitern produziert man auf einem 7.500 m2 großen Betriebsareal im Herzen von Bayern. Heute zählt die Firma obru zu einem der erfolgreichsten europäischen Produzenten für Überdachungslösungen im Heim-, Business- und Industriebereich.

Kontaktdaten des Herstellers

Obru Schwimmbadüberdachungen

Breitenloher Weg 18, 91166  Georgensgmünd

Tel.: 09172 / 1094

info@obru.de

www.obru.de

Schritt 1 von 4

  • Für welche Produkte interessieren Sie sich?
Scroll to Top