Pool | Wellness | Outside

Gewinnen Sie Sauna-Textilien von Klafs im Wert von ca. 700 Euro!

Mollis von Klafs

Speziell entwickelt für die Sauna und gewoben aus wertvollen Stoffen: „MOLLIS“ heißt die neue Serie an Sauna-Textilien von Klafs. „MOLLIS“, das Wort ist aus dem lateinischen Adjektiv für „weich“ und „behaglich“ abgeleitet, ist ist eine Produktserie, bestehend aus Matten, Nackenrollen und Kissen in verschiedenen Größen und Farben. „Denn schließlich müssen Kopf und Körper beim Saunieren nicht zwingend auf Holz gebettet sein“, begründet der führende Sauna-Hersteller seine Neuentwicklung.

Bislang war es stets bei Versuchen geblieben, sich über das Frottee-Handtuch hinaus den Sauna-Aufenthalt mit Textilien etwas weicher zu gestalten. Das Problem hat sich mit den vielen innovativen Sauna-Funktionen der letzten Jahre im wörtlichen Sinne „erhärtet“: Ob „Sanarium“, Mikrosalz-Inhalation oder Infrarot, angesichts der zahlreichen gesundheitsfördernden Innovationen hält man sich immer länger im Herzen des heimischen Spas auf, wobei der Sitzkomfort in seinem Standard jedoch, polemisch gesagt, den 1960er-Jahren entspricht.

Mehr als zwei Jahre haben die Spezialisten von Klafs nun in die Entwicklung und die Prototypenfertigung einer Textilserie investiert, die es nun als „MOLLIS“ zur Serienreife gebracht hat – und zum textilen Standard für Saunen.

Die Kissen, die es je nach Sauna-Modell und Gesamt-Interieur in verschiedenen gedeckten und frischen Farben gibt, sind sozusagen die optische Finesse für die neuen Sauna-Produkte von Klafs und machen hinter den großzügigen und oft rahmenlosen Glasfronten den Lounge-Charakter der neuen Klafs-Produkte „AURA“, „AURORA“, „PREMIUM“ und Co.  perfekt.

Gewinnen Sie eine „MOLLIS“-Serie im Wert von rund 700 Euro!

Senden Sie dazu mit dem Betreff „MOLLIS“ eine E-Mail an folgende Adresse: carlizzino@fachschriften.de

Einsendeschluss ist der 22. Januar 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nichts mehr verpassen! Mit dem kostenlosen Newsletter von schwimmbad.de JETZT ANMELDEN