
bsw-Infotage 2019 in Düsseldorf
Wie die Zeit vergeht – schon bald sind wieder bsw-Infotage, und 53 Gastgeber sind fleißig dabei, alles vorzubereiten! Wer die 53 sind, steht auf der bsw-Homepage. Dort finden Schwimmbadbauer, Planer, Architekten, öffentliche Badbetreiber und Hoteliers auch ihre Einladung für den 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf.
Es lohnt sich diesmal besonders, dabei zu sein. Denn neben der Ausstellung gibt es ein Kongressprogramm, das Produktschulungen der Gastgeber sowie Fachvorträge von externen Referenten umfasst. Und dann ist da auch selbstverständlich wieder DIE Branchenparty Pools night, die wir unter die Überschrift Spannung, Spiel und Sport stellen können. Denn es wird das Geheimnis gelüftet, wer die begehrten bsw-Awards gewonnen hat.
Darüber hinaus gibt es von Golf über Rafting bis zum Autorennen zahlreiche Aktionen, die in die Rubrik aktive Unterhaltung fallen. Und da auch noch einbisschen Überraschung dabei sein soll, wird nicht alles verraten. Wir freuen uns mit 53 namhaften Unternehmen der Branche auf viele Fachbesucher, für die die Teilnahme kostenlos ist – Essen, Trinken und Unterhaltung inklusive!