Pool | Wellness | Outside

SAUNA - Galerie

Eine Sauna als neues Badmobiliar

Foto: Tom Bendix

Echte Maßarbeit bedeutete der Einbau dieser Designsauna in das Badezimmer einer Altbauwohnung. Eine Dachschräge sowie Denkmalschutzbestimmungen galt es, zu berücksichtigen.

Ein Spa fürs Wochenende

Foto: Tom Bendix

Im großzügigen Dachgeschoss seines Pultdachhauses hat sich ein vielbeschäftigter Unternehmer ein spezielles Refugium fürs Wochenende bauen lassen. In einem 35 Quadratmeter großen Raum gibt es nun einen privaten Spabereich, in dessen Mittelpunkt eine Sauna mit viel Glas und Designcharakter steht.

Perfekte Auszeit in der eigenen Sauna

Foto: Studio 3001

Bei dieser großzügigen Saunalandschaft bestechen die Details – wie das aus­geklügelte Beleuchtungssystem oder die multifunktionellen Duschpaneele.

Saunaaufguss im Badezimmer

Foto: Studioraum, Duravit

Immer mehr Bäder werden in ­stilvolle Wohlfühloasen verwandelt – wie ­dieses Beispiel mit integrierter Sauna beweist.

Wellness Down Under

Foto: Matthias Malpricht

Rotgolden schimmernde Fliesen im Dampfbad, eine 
Sauna aus Altholz und ein Hallenbad mit Tropenregen – 
diese Wellnessanlage besticht durch Extravaganz, eine sehr persönliche Note und technische Finessen.

Wellnessoase in Hamburg: Hotspot für Paare

Foto: Guido Leifhelm

Das renommierte Hotel „Vier Jahreszeiten“ in Hamburg hatte bislang für Damen und Herren getrennte Saunen. Doch nun gibt es auch eine neue, gemischte Sauna – mit einer Ausstattung der Edelklasse.

Newsletter
Nichts mehr verpassen! Mit dem kostenlosen Newsletter von schwimmbad.de JETZT ANMELDEN