Europas größtes Pool und Spa Magazin

Awards

Golden Wave 2015

Am 19. März 2015 verlieh SCHWIMMBAD+SAUNA zum sechsten Mal seinen Innovationspreis Golden Wave und zeichnete damit heraus ragende Produkte, Techniken und Verfahren sowie ihre Hersteller in verschiedenen Kategorien aus.

 

 

 

Golden Wave 2013

Am 7. März 2013 fand im Stuttgarter Restaurant "Da CApo" die große Preisverleihung für die Schwimmbad-Branche statt. Klicken Sie auf die Abbildung und erfahren Sie alles über das Produkt-Innovations-Event.

Golden Wave 2013

 

Golden Wave 2011

Mit dem „Golden Wave 2011“ zeichnet Europas größtes Pool & Spa Magazin deshalb zum vierten Mal nach 2005, 2007 und 2009 und erstmals in acht statt wie bisher in sieben Kategorien jeweils drei wegweisende Entwicklungen aus.

Golden Wave 2011

 

 

Golden Wave 2009

Neue Produkte gibt es viele -  nicht alle sind echte Innovationen, die den Markt nachhaltig bereichern. Schwimmbad & Sauna hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, genau diese Innovationen herauszufiltern und ins rechte Licht zu rücken. Mit dem "Golden Wave 2009" zeichnet Europas größtes Pool & Spa Magazin zum dritten Mal nach 2005 und 2007 in sieben Kategorien jeweils drei wegweisende Entwicklungen aus. Fast 100 Produkte buhlten um die Gunst der Juroren.

 

Golden Wave 2007

Golden Wave die Zweite! Die Resonanz war äußerst erfreulich. Insgesamt 114 Einsendungen erreichten uns, deutlich mehr als 2005. Zum Teil kamen die Einsendungen noch auf den letzten Drücker. Andere konnten es hingegen kaum erwarten, dabei zu sein, und fragten schon an, bevor unsere offiziellen Unterlagen verschickt wurden. In sieben Kategorien standen aktuelle Innovationen im Fokus oder auch Produkte mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal.

Newsletter
Nichts mehr verpassen! Mit dem kostenlosen Newsletter von schwimmbad.de JETZT ANMELDEN
+
x